Lange Stille

Ja was soll ich sagen, es war lange Zeit sehr ruhig hier auf meinem Block. Inzwischen hat die NFL Saison begonnen, hierzu wird es einen extra Beitrag geben, doch zuerst möchte ich die lange Stille erklären und mich dafür entschuldigen.

Wie ja schon in meiner Vorstellung geschrieben, studiere ich nebenberuflich und es war einfach viel zu viel los. Die Offseason, in der ich eigentlich mehr über die GFL und Football im Allgemeinen schreiben wollte war für mich privat doch geprägt durch viel Arbeit im Beruf, viele Dienstreisen und natürlich der Arbeit an meiner Abschlussarbeit fürs Studium. Die Arbeit ist noch nicht fertig, aber ich habe mir vorgenommen mich wieder mehr um den Block zu kümmern, gerade auch jetzt, wo die wichtigste Zeit wieder begonnen hat. 

Also hoffe ich, dass ihr weiter treu mitlest und Spaß an den Einträgen habt, die noch kommen werden.

In dem Sinne eine schöne Saison euch allen,

euer Coach.

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*